Skip to content

Events4Rent | Ihre Eventagentur mit Herz, Leidenschaft und Engagement

Bereits seit 2008 sind wir von Events4Rents schweizweit mit unserem mobilen Casino und mobilen Spielpark unterwegs. Bis heute hat sich an unserer Einstellung nichts geändert, unseren Kunden einzigartige, besondere und vor allem in positiver Erinnerung bleibende Veranstaltungen zu kreieren bzw. dazu beizutragen. Im Laufe der Jahre haben wir unser Angebot stetig erweitert und bieten unseren Kunden auf Wunsch alles an, was ein perfektes Event benötigt: Equipment, Dekoration, Rahmenprogramm (Künstler), Catering, Eventlocation und vieles mehr.

Emotionen, Leidenschaft und Menschlichkeit – das sind Eigenschaften, welche uns von anderen Anbietern unterscheiden. Denn alles was wir tuen basiert auf diesen drei Worten. Wir möchten begeistern, das strahlen in den Augen sehen und geben alles dafür genau dieses Ziel zu erreichen. Gepaart mit viel Leidenschaft, welche wir zu jedem Zeitpunkt an den Tag legen, weil wir garnicht anders können, gelingt uns dies auch. Zu guter letzt kommt Menschlichkeit hinzu: Kein Event gleicht dem anderen. Individuelle Vorstellungen und Wünsche werden von uns immer berücksichtigt (bspw. individuelles Branding) und so gut wie möglich umgesetzt. Darauf können sich unsere Kunden zu 100% verlassen.

Event for Rent GmbH
Winterthurerstrasse 47
8370 Sirnach

Tel: +41 71 966 67 89

Besuchen Sie uns auf Facebook

An den Anfang scrollen