Skip to content
Shuffleboard | Deluxe Spielpark Events4Rent

Shuffleboard

Das Geschicklichkeits- und Gesellschaftsspiel schlechthin. Unser Shuffleboard begeistert alle - vom Profi bis zum Anfänger - Spass ist garantiert. Mit…

Tischtennis Deluxe Spielpark Events4Rent

Tischtennis

Manche Spiele kommen nie aus der Mode: Tischtennis gehört definitiv dazu. Ob als Zweier-Duell oder im Rundlauf als Team-Challenge -…

Swiss Speed Quiz | Deluxe Spielpark Events4Rent

Swiss Speed Quiz

Wer kennt alle Antworte auf die gestellten Fragen und hat im Anschluss auch noch ein glückliches Händchen, um die meisten…

Themen Events4Rent - BINGO Night

BINGO

Ein Dauerbrenner, der nicht aus der Mode kommt.Mit bis zu 200 Personen live um die Wette eifern und sein Glück…

Töggelikasten | Mobiler Deluxe Spielpark Events4Rent

Töggelikasten

Der absolute Klassiker unter den Spielen - der Töggelikasten. Haben auch Sie Lust auf ein spannendes Tischfussball-Turnier? Anpfiff - fertig…

Darts | Mobiler Deluxe Spielpark Events4Rent

Darts

Darts - das Geschicklichkeitsspiel für Präzisionssportler. Wessen Pfeile treffen voll ins Schwarze und wer sollte noch Übungsrunden einlegen?

Ravioli Trifft Hugo | Mobiler Deluxe Spielpark Events4Rent

Ravioli trifft Hugo

Büchsenwerfen einmal anders. Wer trifft die meisten Hugos mit der Ravioli und geht als Sieger hervor?

Tetrix Challenge Mobiler Deluxe Spielpark Events4Rent

Tetrix Challenge

Wer schafft es die meisten lückenlosen Reihen zu erstellen und geht als Sieger dieser Challenge hervor?

Swissfactory Mobiler Deluxe Spielpark Events4Rent

Swissfactory

Wer bekommt seine Swiss Factory schneller zum Laufen und geht als Gewinner dieser Challenge hervor? Wir freuen uns auf spannende…

Euro Puzzle Mobiler Deluxe Spielpark Events4Rent

Euro Puzzle

Das Duell um die Welt. Wer schafft es als Erster sein Puzzle zusammenzusetzen? Wir freuen uns auf viele spannende Duelle.

Wilhelm Tell Mobiler Deluxe Spielpark Events4Rent

Wilhelm Tell

Bist Du bereit für den berühmten Apfelschuss? Vier Äpfel sind Deine Gegner.

An den Anfang scrollen